logo 

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Zwei Brandeinsätze (20.04.2021)

Nachdem die FF Mitte einige ruhigere Wochen hatte, gab es heute gleich zwei Brandeinsätze. Um 9:10 Uhr kam es in der Küche einer Wohnung in der Reinekestraße zu einem Feuer. Glücklicherweise befand sich die ältere Bewohnerin, trotz der ersten Vermutung dessen, nicht in der Wohnung. Das Feuer, welches eine erhebliche Rauchentwicklung zur Folge hatte, konnte durch die Kollegen der Berufsfeuerwehr schnell gelöscht werden. Die Kameraden der FF Mitte waren mit zwei Löschfahrzeugen vor Ort, brauchten allerdings nur in Bereitstellung zu gehen. Anders am Abend gegen 18:20 Uhr in einer Kleingartenkolonie im Lehfeld. Dort geriet aus bislang unklarer Ursache ein Gewächshaus in Flammen. Da sich das Objekt sehr weit von befahrbaren Wegen entfernt befand, wurde durch die Kameraden eine Löschwasserversorgung über lange Wegstrecke aufgebaut. (s.d.) 

IMG 20210423 WA0016IMG 20210423 WA0017IMG 20210423 WA0018IMG 20210423 WA0019

googlemap

Feuerwache 
FF-Cuxhaven-Mitte 
Schulstraße 3  
27472 Cuxhaven

04721 / 700 70 700 (Leitstelle)
04721 / 700 70 735 (Büro)

info@ff-cuxhaven-mitte.de