logo 

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Wenig Einsätze für die Wehr Mitte (27.03.21)

Nur wenig Arbeit gab es in den vergangenen Wochen für die Wehrleute der Innenstadtwache. Am 22. Februar wurde der ELW2 am Abend zu einer Personensuche in Duhnen alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde die Person wohlbehalten aufgefunden. Einige Tage später unterstützten die Kräfte der FF Mitte die Kollegen der Berufsfeuerwehr bei einem Feuer auf einem Balkon, dass auf das Dach des Gebäudes übergegriffen hatte. Bei dem Einsatz im Stadtteil Süderwisch nahmen die Kameraden eine dreiteilige Schiebleiter zum Aussenangriff vor. Am 06. und 08.März gab es Fehlalarme weil Rauchmelder durch angebranntes Essen ausgelöst hatten. Am 11. März führte ein kurzes Sturmtief über der Stadt Cuxhaven auch zu Einsätzen der Wehr Mitte. Herabfallende Dachziegel und ein umgekippter Pavillion riefen die Leute auf den Plan. Am 27.03. gab es dann morgens um 5:20 Uhr einen Fehlalarm in einem pharamazeutischen Betrieb in Groden. (s.d.)

 

IMG 20210423 WA0009

googlemap

Feuerwache 
FF-Cuxhaven-Mitte 
Schulstraße 3  
27472 Cuxhaven

04721 / 700 70 700 (Leitstelle)
04721 / 700 70 735 (Büro)

info@ff-cuxhaven-mitte.de