logo 

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Zwei Brandeinsätze (17.04.2020)

Zu einem möglichen Feuer in einer Wohnung in der Rektor-Dölle-Straße wurden BF und FF Mitte Freitag Mittag gegen 12:45 Uhr alarmiert. In einer Wohnung piepten die Rauchmelder und es war Brandgeruch vernehmbar. Nach Türöffnung durch die Kollegen der Berufsfeuerwehr konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Bewohnerin hatte Essen auf dem Herd vergessen, das in Folge verkohlt war. Der Einsatz beschränkte sich auf das Lüften der Wohnung und der Übergabe der Bewohnerin an den Rettungsdienst, da sie zu viel Rauch eingeatmet hatte. Größerer Schaden entstand nicht. Nur sieben Stunden später gab es erneut Alarm. In einer Wohnung an der Grandauerstraße war eine Dunstabzugshaube in Brand geraten. Die zunächst ausgerückte Berufsfeuerwehr konnte die Flammen schnell löschen, so das die in Bereitstellung gegangene FF Mitte nicht mehr einzugreifen brauchte. (s.d.) 

googlemap

Feuerwache 
FF-Cuxhaven-Mitte 
Schulstraße 3  
27472 Cuxhaven

04721 / 700 70 700 (Leitstelle)
04721 / 700 70 735 (Büro)

info@ff-cuxhaven-mitte.de