logo 

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Feuer in der Küche (16.01.2020)

Zu einem Wohnungsbrand wurden die Wehr Mitte und die BF am frühen Donnerstagabend in die Brucknerstraße gerufen. In der Küche einer Wohnung im Erdgeschoss war, vermutlich durch vergessenes Essen auf einem Herd, eine Küche in Brand geraten. Die Bewohnerin hatte zuvor die Wohnung verlassen, so das diese von der Feuerwehr geöffnet werden musste. Nachdem der Angriffstrupp in die stark verrauchte Wohnung vorgegangen war konnte das Feuer schnell gelöscht werden bevor es sich weiter ausbreitete. Durch die starke Rauchentwicklung wurde jedoch die gesamte Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen. Menschen kamen nicht zu Schaden. Nach gut einer dreiviertel Stunde war der Einsatz beendet und ein Teil der Leute der FF Mitte konnte zum Übungsdienst für den Einsatzleitwagen übergehen, der an diesem Abend planmäßig statt fand. (s.d.)

googlemap

Feuerwache 
FF-Cuxhaven-Mitte 
Schulstraße 3  
27472 Cuxhaven

04721 / 700 70 700 (Leitstelle)
04721 / 700 70 735 (Büro)

info@ff-cuxhaven-mitte.de