logo 

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Alarm im Industriegebiet (24.01.2018)

Mittwoch Nachmittag gegen 16 Uhr wurden die Wehren Mitte, Groden und Altenbruch zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einem Feuer in einem pharmazeutischen Betrieb in der "Heinz-Lohmann-Straße" alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst und es gab eine starke Rauchentwicklung. Da zunächst nicht klar war was im Inneren des Gebäudes vor sich ging wurden vorsorglich ausreichend Kräfte an den Einsatzort beordert. Drei, unter Atemschutz vorgehende, Trupps konnten letztlich eine defekte Klimaanlage als Verursacher feststellen. Nach ausgiebiger Belüftung des Gebäudes und einer Hitzekontrolle konnte nach rund einer Stunde Einsatzende vermeldet werden. (s.d.)

googlemap

Feuerwache FF-Cuxhaven-Mitte
Schulstraße 3
27472 Cuxhaven

04721 / 700 70 700 (Zentrale)
04721 / 700 70 735 (Büro)

info@ff-cuxhaven-mitte.de