logo 

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Unwetter fordert zahlreiche Wehren (13.09.17)

Der erste Sturm des Herbstes 2017 kam direkt mit Orkanstärke daher. Im Gepäck hatte er auch die erste Sturmflut. Mittwoch nachmittag wurden durch die Berufsfeuerwehr etliche Freiwillige Wehren der Stadt zur Unterstützung alarmiert. Die Kameraden der FF Mitte mussten im Stadtgebiet etliche entwurzelte Bäume zersägen um Straßen und Wege zu räumen oder Bäume entfernen, die zu stürzen drohten. Auch einige Dächer mussten gesichert werden, nachdem sich Dachpfannen oder Platten gelöst hatten. Straßen wurden teilweise gesperrt. Nach gut 3 Stunden flaute der Wind ab und die meisten der Kräfte konnten wieder einrücken. (s.d.)

googlemap

Feuerwache FF-Cuxhaven-Mitte
Schulstraße 3
27472 Cuxhaven

04721 / 700 70 700 (Zentrale)
04721 / 700 70 735 (Büro)

info@ff-cuxhaven-mitte.de